Ich bin Vanessa, Hochzeits- & Portraitfotografin aus dem Allgäu. Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt. Das Leben ist ein wertvolles und einzigartiges Geschenk, welches mit unbeschreiblichen und intensiven Momenten gefüllt ist.

Schön, dass Ihr da seid!

Meine Aufgabe ist es solche besonderen Augenblicke für Euch festzuhalten. Ein Bild ist erst dann gut, wenn es ein Gefühl vermittelt. Deshalb liegt mir die Natürlichkeit in meinen Bildern so sehr am Herzen. Ich liebe es, die kleinen Geschichten die das Leben für uns schreibt, auf sehr natürliche Weise festzuhalten. Mein Herz schlägt vor allem für die Hochzeits- und Portraitfotografie. Es sind genau diese intensiven Momente, die es für die Ewigkeit festzuhalten gilt. Ich bin noch eine der wenigen hoffnungslosen Romantikerinnen. Ich glaube noch an die wahre große Liebe und bin deshalb den ehrlichen Liebesgeschichten total verfallen. Egal ob ihr beispielsweise eine Boho-Hochzeit plant, ein schönes Elopement in den Bergen im Sinn habt oder ganz entspannt barfuß am Strand heiraten möchtet, ich bin gerne für euch dabei. Prinzipiell bin ich weltweit buchbar, um Euren großen Tag in Bildern festzuhalten.

Ihr habt Lust mich und meine Arbeit besser kennen zu lernen? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht! Wer weiß, vielleicht werde ich schon bald Eure ganz persönliche Geschichte auf Bildern festhalten können. Bilder, die Ihr auch noch nach Jahren mit einem schmunzeln im Gesicht betrachten werdet.

ich freue mich auf euch



Katja&Danny.jpg