Stephanie & Chris

ALLGÄU MEETS USA

Stephanie & Chris, gaben sich im schönen Schwangau noch einmal das JA-Wort. Die beiden hatten sich bereits auf den Bahamas getraut und wollten nun mit  einer freien Trauung, vor ihrer Familie und Freunden erneut den Bund der Ehe schließen. Stephanie war es besonders wichtig, noch einmal ihren geliebten Bergen nahe zu sein und ihre Familie sollte an diesem bedeutenden Ereignis teilhaben dürfen. So flog Chris Familie extra aus den USA ein, um diesen Tag nochmal mitzuerleben.  Die freie Trauung sollte in einem wunderschönen Garten statt finden, jedoch machte das Wetter an diesem Tag, den beiden einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Es regnete wie aus Eimern und so wurde die Trauung kurzerhand unter den Dachvorsprung und ins Zelt verlegt. Trotz des Regens, liesen sich die beiden aber nicht von ihrem Vorhaben abbringen und feierten mit ihrer Familie und Freunden ein rauschendes Fest. Da der Regen an diesem Tag einfach nicht nachgeben wollte und unerbittlich blieb, entschieden sich die beiden noch am Tag der Hochzeit für ein After-Wedding-Shooting. Das diese Entscheidung Gold wert war, kann man an den Ergebnissen glaube ich ziemlich gut erkennen.

It's rainin' but there ain't a cloud in the sky
Musta been a tear from your eye
Everything'll be okay
Funny thought I felt a sweet summer breeze
Musta been you sighin' so deep
Don't worry we're gonna find a way

I'm waitin', waitin' on a sunny day
Gonna chase the clouds away
Waitin' on a sunny day

"Bruce Springsteen"