MY LIFE IS A BEAUTIFUL ADVENTURE...

Schön, dass Du hier bist um ein bisschen mehr über mich zu erfahren. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei wundervollen Söhnen. Ich komme aus dem wunderschönen Allgäu, das ich mittlerweile mein Zuhause nennen darf. Die Fotografie betreibe ich nun seit über 12 Jahren mit viel Herz und Leidenschaft. Spezialisiert habe ich mich auf die Hochzeits- und Portraitfotografie. Ich bin ein absolut naturverbundener Mensch. Ich liebe es, meine Zeit in der Natur zur verbringen, am liebsten bin ich in den Bergen oder am Meer. Mittlerweile teile ich diese Leidenschaft mit meiner kleinen aber feinen Familie. Dort fühle ich mich zuhause, angekommen und rundum wohl. Mein Leben ist mittlerweile ein kleines Abenteuer geworden, deshalb habe ich das Reisen für mich entdeckt und am liebsten machen ich das mit meiner Familie. Ich liebe es neue Länder zu entdecken, die Landschaft zu erkunden und die Welt durch meine Kamera zu beobachten und auf Bildern festzuhalten.


...BE A VOICE NOT AN ECHO

VHF07751.jpg

Fotografieren ist meine zweite Sprache. Die Fotografie ist die Kunst, einen einzelnen Augenblick festzuhalten und ihm die Magie zu verleihen, unvergesslich zu werden. Ich möchte die Menschen, die ich fotografiere, auf natürliche und ehrliche Weise darstellen. Dabei geht es mir bei meinen Bildern um Stimmungen, Emotionen, Gesten und Gefühle, die ich gerne versuchen möchte für Dich festzuhalten. Wenn Dich mein Stil und meine Art zu Arbeiten überzeugt, freue ich mich schon auf unsere gemeinsame Zeit in der wir zusammen kreativ werden können. 

...ALL YOU NEED IS LOVE

Die Hausis-8.jpg

Für die Liebe und das Konfetti in meinem Leben sorgt u.a. seit 11 Jahren mein Lieblingsmensch, Seelenverwandter und Mann für alle Fälle - Christoph und meine beiden Söhne. Ohne meinen Mann, gäbe es diese Leidenschaft nicht wirklich. Er hat mich immer und immer wieder bestärkt meinen Träumen nachzugehen und ist immer für mich da. Für mich, mein absolutes Glück! Worte können nicht einmal ansatzweise beschreiben, wie dankbar ich IHM bin! Außerdem sind wir absolut stolze Eltern von zwei bezaubernden Söhnen und so wurde unsere Welt noch ein bisschen turbulenter und kunterbunter!

BUT A LITTLE CHOCOLATE NOW AND THEN

DOESN'T HURT

ICH BIN:

  • ein ganz furchtbar schlimmer Schokofan - ich könnte mich davon ausschließlich ernähren.

  • eine echte Kostverächterin, wenn es um Kaffee oder Alkohol geht. Schmeckt mir überhaupt nicht!

  • Mama von zwei Räuberjungs

  • total happy, dass ich ganz zauberhafte Mädels/Freundinnen/Lieblingsmenschen um mich herum habe, die mich zum Lachen bringen, die mich für einen kurzen Moment den Ernst des Lebens vergessen lassen und mein Leben noch ein bisschen bunter gestalten.

  • dankbar, für meine Hochzeitsmädels und Jungs im Allgäu und darüber hinaus, mit denen die Zusammenarbeit einfach so wunderschön, hilfreich und inspirierend ist.

  • im tiefsten Herzen eine Romantikerin und JA ich glaube tatsächlich noch an die wahre Liebe! Deshalb sind es gerade die Hochzeiten und die Arbeit mit verliebten Paaren, die mich am meisten begeistern. Ich möchte authentische und echte Momente für die Ewigkeit einfangen.

  • der Meinung, dass ein Bild erst dann gut ist, wenn es ein Gefühl oder Emotionen vermittelt. Jede Session ist so individuell und einzigartig, weil jeder Mensch seine ganz eigene, besondere und persönliche Geschichte erzählt. Zusammen mit mir, bringen wir diese einzigartige Geschichte auf Bild. Versprochen!


Na bist Du neugierig geworden?

Wenn ja, dann schreibe mir gerne eine Nachricht

ich freue mich schon sehr darauf  von Dir zu hören!