schön und einzigartig.png

Jede Portraitsession ist einzigartig und besonders, genauso wie die Menschen, die auf meinen Bildern abgebildet sind. Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du nicht fotogen bist. Jeder Mensch hat besondere und schöne Seiten, die ich gemeinsam mit dir versuche auf Bild zu bringen. Mir ist durchaus bewusst, dass sich sehr viele Menschen unsicher und verloren vor der Kamera fühlen. Aber ich kann dir versprechen, dass wir jede Menge Spaß beim Shooting haben werden und wir mit Sicherheit Bilder entstehen lassen, die dich so zeigen wie du am schönsten bist. Ich bin kein Freund von gestellten Bildern. Mir ist Natürlichkeit, Spaß und ein gutes freundschaftliches Verhältnis zu meinen Kunden dass aller wichtigste. Nur wenn die Chemie auch zwischen uns stimmt, entstehen ganz automatisch diese wundervollen, ungezwungenen und vor allem natürlichen Bilder. Im Prinzip brauchen wir keine große Planung für die Portraitsession, denn die Planung ist nicht essenziell um um tolle Ergebnisse zu erzielen. Unser Shooting läuft ganz entspannt ab. Wichtig ist, dass du so bist wie du bist. Bei mir muss man sich nicht verstellen. Lass uns gemeinsam Spaß haben und ich verspreche dir, wir kreieren zusammen deine schönsten Bilder.