ALL YOU NEED IS

L O V E

Für mich gibt es fast nichts Schöneres bei meiner Arbeit als Fotografin, die Liebe zweier Menschen in Bildern festzuhalten. Wenn ihr bei mir eine Lovebirds-Session bucht, ist es mir sehr wichtig, eure gemeinsame Geschichte zu hören. Erzählt mir wie ihr euch kennen gelernt habt, was eure gemeinsamen Hobbies sind und was ihr aneinander so schätz oder liebt. Gerne können wir davon etwas in euer Shooting mit einbauen. Sei es ein persönliches Foto, oder das gemeinsame Hobby oder eine ganz bestimmte Leidenschaft die ihr teilt (z.B. Vespa fahren, Fahrradfahren oder die Liebe zu den Bergen). Gern begleite ich euch beim Spaziergang oder an den besonderen Platz, an dem  ihr euch kennengelernt habt. Mir ist es sehr wichtig, dass ich bei eurer Session so viel Liebe und auch Emotionen einfangen kann wie möglich. Ihr müsst euch vor mir nicht verstecken. Es darf gelacht, gekuschelt und auch ganz viel geküsst werden. Ich versuche euch eher unauffällig zu begleiten, denn so entstehen die schönsten und natürlichsten Paarbilder. Gemeinsam werden wir eine schöne Zeit haben. Versprochen!